Winterwanderung 2017 - FWV-NSU

FWV Neckarsulm eV

Wir sind die FWV Neckarsulm

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich willkommen bei der FWV NSU
Winterwanderung 2017 in Mosbach

Die „Winterwanderung“ der Freien Wähler ging diese Mal nach Mosbach.
Über 20 Mitglieder und Freunde des Vereins besuchten bei herrlichem Wetter die idyllisch gelegene Fachwerkstadt am Rande des Odenwalds.
Unser Stadtführer, Herr Helm, begann seine Erklärungen in der Stiftskirche (Simultankirche), erläuterte die Fachwerkstile der teilweise noch aus dem 17. Jahrhundert stammenden Häuser und führte uns auf den Rathausturm, von dem aus die Altstadt mit seinem beeindruckenden Ensemble der Fachwerkhäuser zu sehen ist.
Zum Abschluss kehrten wir im rustikalen Brauhaus ein.
Der von Renate Kolb organisierte Sonntagsausflug kam bei allen Teilnehmern sehr gut an.



+ + + + Interessierte sind herzlich willkommen + + + +
Zurück zum Seiteninhalt