FWV im Rathaus - FWV-NSU

FWV Neckarsulm eV

Wir sind die FWV Neckarsulm

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich willkommen bei der FWV NSU
Die FWV im Rathaus.

Unsere Bürgermeisterin und unser OB haben zu einem Austausch über aktuelle Themen in und um Neckarsulm geladen und interessierte Freie Wähler sind der Einladung gefolgt.
B27, Energiepreise, Wohnbau, soziales Leben in der Stadt und viele andere Themen wurden angesprochen, viele Informationen erhalten und doch auch einige Ideen und Anmerkungen da gelassen.
Es war ein sehr kurzweiliger und informativer Abend, mit guten Gesprächen und auch mit ein und dem anderen Ergebnis, so wurde zum Beispiel das Thema Kommunikation als verbesserungswürdig ausgemacht, aber auch hier ist die Stadt am Ball.
Wir danken für die Einladung und dem Austausch in lockerer Runde.



+ + + + Interessierte sind herzlich willkommen + + + +
Zurück zum Seiteninhalt